Edelstahl-Gussteile, Grauguss, Sphäroguss - Yogem
  • Win the market with
  • Keep innovation  consciousness
  • We deliver success
Herzlich willkommen

unsere Fabrik Tour

Mit unserem diversifizierten Anlagen sind wir in der Lage Komponenten unserer Kunden genauen Spezifikationen zu fertigen,

Steigerung von Qualität und Kosten zu senken. Wir sind über die bisherige Entwicklung konsequent bewertet, verwendet Prozesse, Systeme und Gesamtqualität genutzt. Darüber hinaus sind unsere Mitarbeiter von Inspektoren führen Vor-Ort-Kontrollen der Produkte, wie sie produziert werden. Wir haben auch Material-Zertifizierung, In-House Testing und unabhängige Prüfung. Wir nutzen unabhängige Testlabors für chemische, mechanische und zerstörungsfreie Prüfung.

Lern mehr

Was wir tun

HEBEI YOGEM
  • Ausgezeichnete Produkte
    Ausgezeichnete Produkte
  • Leistungsstarke Technik-Team
    Leistungsstarke Technik-Team
  • Reiche technische Erfahrung
    Reiche technische Erfahrung

unsere techlogies

HEBEI YOGEM ist ein Lieferant von OEM - Gussteile.
(; Wasserglas Kieselgel), vorbeschichtet Sand Die Materialien werden in erster Linie in Grau- / Sphäroguss, Aluminiumlegierung, rostfreier Stahl, Duplex / Duplex - Abendessen, legierter Stahl, hitzebeständigem Stahl usw. wir sie durch Wachsausschmelzverfahren produzieren beteiligt und Harz Sand.
Über 95% unserer Produkte werden in mehr als 15 Länder exportiert, wie USA, Kanada, Länder der Europäischen Union, Japan, Australien, Südkorea und anderen Ländern.
Sowohl Rohgussteilen und Bearbeitungskomponenten können in unserer Arbeit-Shop erfolgen.
Unsere Produkte werden in den eingereichten von Pumpen, Ventilen, Öl und Gas, Automobil, Lebensmittel - Maschine, Landwirtschaft Maschine, Bau und so weiter verbreitet. Durch viele Jahre Verbesserungen haben wir eine komplette Lieferkette einschließlich Gießereien, Maschinenpark und Inspektionszentrum gebaut.
Neben Technologie und Innovation, zahlen wir mehr Aufmerksamkeit auf den Umweltschutz.
Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel!

Produkte

HEBEI YOGEM

• Win the market with
  • Keep innovation  consciousness
  • We deliver success
Welcome

QUICK VIEW OF FOUNDRY

HEBEI YOGEM

our factory Tour

With our diversified facilities we are able to manufacture components to our customers’ exact specifications,

increasing quality and lowering costs. We are consistently rated on past performance, processes utilized, the systems utilized and overall quality. In addition, our staff of inspectors perform on-site inspections of the products as they are being produced. We also have material certification, In-House Testing and Independent Testing. We utilize independent testing laboratories for chemical, mechanical and non-destructive testing.

learn more

what we do

HEBEI YOGEM
  • Excellent products
    Excellent products
  • Powerful technical team
    Powerful technical team
  • Rich technical experience
    Rich technical experience

our techlogies

HEBEI YOGEM is a supplier of OEM castings.
The materials are mainly involved in grey iron/ductile iron, aluminum alloy, stainless steel, duplex/supper duplex, alloy steel, heat-resistant steel etc. We produce them by lost wax (silica gel; water glass), pre-coated sand and resin sand.
Over 95% of our products are exported to more than 15 countries, such as USA, Canada, European Union countries, Japan,Australia, South Korea and other countries.
Both raw castings and machining components can be done in our work-shop.
Our products are widely used in the filed of pumps, valves, oil & gas, automotive, food machine, agriculture machine,construction and so on. Through many years improvements we have built a complete supply chain including foundries, machining facilities and inspection centre.
Besides technology and innovation,we pay more attention to environmental protection.
Your satisfaction is our ultimate goal!

products

HEBEI YOGEM